Ein sympathischer Ex-Borusse zu Besuch

"Ein sehr professionelles und kompetent geführtes Unternehmen. Preis-Leistung stimmt absolut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben Ahnung von dem was sie tun. Die Schreinerei Pötsch hat mehrere Räume bei mir mit Möbel gestaltet. Alles lief komplett reibungslos. Sehr zu empfehlen."
Mike Hanke

Mike Hanke konnte sich einen Eindruck verschaffen, wo die Möbel, die wir für ihn hergestellt haben, produziert wurden. Die Herstellung von zwei Garderobenschränken, einem Schlafzimmerschrank, zwei Sideboards und der Ausbau eines Hauswirtschaftsraumes, haben uns viel Freude bereitet. Insbesondere weil es eine sehr angenehme Zusammenarbeit war. Wir fanden es klasse, dass er uns zum Abschluss noch eine Feedback geschrieben hat. Herzlichen Dank lieber Mike.


Einfach super


"Einfach super! Planung und Ausführung perfekt und mit guten Ideen. Zuverlässig und jeder Zeit ansprechbar für alles. Danke und ich werde Euch weiterempfehlen "
Frau M. Clös aus Wuppertal 

Bei unserer lieben Stammkundin freute es uns, dass wir auch in der neuen Wohnung unsere "Duftmarke" setzen durften. Wir fertigten einen Tisch aus Eiche, ein Einbauregal, einen Schlafzimmerschrank aus beschichteten Platten und bauten eine Glastür ein. die anschließende eine ausgefallene Folie erhielt. Alle Böden belegten wir mit Vinyl, bauten weiß beschichtete Zimmertüren ein und verschönerten den Balkon mit WPC Terrassendielen. Wir bauten ein Carport und statteten die Garage mit Regalen aus.

Danke für das tolle Ergebnis


"Vielen Dank für das tolle Ergebnis. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Auch Danke, dass terminlich alles so super geklappt hat. Und das abschließende Staubsaugen von Ihren Mitarbeitern war die Krönung :-) "
Frau P. aus Mönchengladbach
Unsere Kundin Frau P. wünschte sich eine Trennung zwischen Wohn- und Essbereich. Gleichzeitig sollte der Fernseher so angebracht werden, dass die Kabel nicht sichtbar sind. Das Ergebnis ist ein edler Raumteiler aus Acrylux Platten Hochglanz in Verbindung mit Eiche Dekor.
Da sich der Fernseher um 180 Grad drehen lässt, kann er im Wohn- und Essbereich genutzt werden. 
Share by: