Warum Kunden auf uns setzen

Ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden und deren Feedback, welches wir hier 1:1 aus den Google Bewertungen wiedergeben.

Google Bewertungen

4,5 von 5,0 (33 Bewertungen)

Die Schreinerei Pötsch half mir den Eingangsbereich und das Gartenhaus meines Hauses zu verschönern. Von der Beratung bis zur Ausführung war es sehr freundlich, kompetent und professionell. Die ausgeführten Arbeiten waren sauber und schnell. Die Renovierungsstufen im Eingangsbereich sind der Hammer und die Ideen für das Gartenhaus und Anlegen einer Rankhilfe für den Wein sehr schön umgesetzt! Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!!! Herzlichen Dank :-)
Heike Bollendonk, Mönchengladbach
Arbeit die Verrichtet wurde: Treppe (Renovierungsstufen, Wangen, neues Holzgeländer/ Handlauf)

Qualität, Preis-Leistung und Zuverlässigkeit absolut top! Selten, eigentlich noch nie, haben wir so einen professionellen und so freundlichen, sympathischen Handwerksbetrieb im Haus gehabt. Uneingeschränkte Empfehlung!

Anita Brands, Krefeld

Die Schreinerei hat bei uns diverse Einbaumöbel eingebaut.
Von der Gestaltung, bis zur Umsetzung sind wir sehr zufrieden.
Das nächste Projekt steht bereits an :)

Felix Stüle, Düsseldorf

Herr Pötsch hat in unserer Dachgeschoss Wohnung eine tolle Treppe mit unterbautem Stauraum gebaut. Sehr gute Handwerksarbeit, sauber und hochwertig. Die Termine wurden eingehalten, die Kommunikation war einwandfrei. Alles reibungslos verlaufen. Das war nicht das erste Mal, dass wir Herrn Pötsch beauftragt hatten. Und das nächste Projekt steht schon an!
Nataljia Pichler, Mönchengladbach
Die Schreinerei Nico Pötsch hat in unserem Haus mehrere Zimmertüren montiert und Einbauschränke gefertigt.
Wir sind mit der Montage der Türen sehr zufrieden. Am Ende wurde sogar einmal durchgesaugt.
Die Einbauschränke sind genauso, wie wir Sie uns vorgestellt haben.
Von der Qualität der Produkte und der Montage vor Ort sind wir sehr zufrieden.
Sebastian Stapper, Mönchengladbach
Herr Pötsch und sein Team haben uns super schöne Echtholzstufen für unsere Treppe angefertigt. Wir sind begeistert!

Pünktlich, freundlich, aufmerksam und echt zu empfehlen.

Dankeschön und bis bald
Philipp Voss, Mönchengladbach
Ich bin sehr zufrieden mit den Arbeiten die ich in Auftrag gegeben habe.
Von der Planung bis zur Umsetzung stimmte alles.
Ein herzliches Dankeschön an das Team!
Ich empfehle die Schreinerei Nico Pötsch gerne weiter.

Rike Huehren, Wegberg

Herr Pötsch hat in unserer Dachgeschoss Wohnung eine tolle Treppe mit unterbautem Stauraum gebaut. Sehr gute Handwerksarbeit, sauber und hochwertig. Die Termine wurden eingehalten, die Kommunikation war einwandfrei. Alles reibungslos verlaufen. Das war nicht das erste Mal, dass wir Herrn Pötsch beauftragt hatten. Und das nächste Projekt steht schon an!
Nataljia Pichler, Mönchengladbach
"Ein großes Dankeschön an die Schreinerei Pötsch. Bei meinem Umzug wurden mir von der Schreinerei diverse Möbel umgebaut. Außerdem wurde die Küche perfekt in den neuen Raum eingearbeitet. Danke nochmal!"
Irene Lindner, Mönchengladbach
„Liebes Nico Pötsch Team, vielen Dank für die absolut einwandfreie, schnelle Umsetzung unserer Traum-Kommode aus Eiche. Wir waren besonders begeistert von den kreativen Ideen von euch, die auf Wunsch noch schnellere Fertigung und den überaus freundlichen Service. Weiter so! 
VG Paul und Iris C.“ 
Paul Czerwionka, Mönchengladbach
"Lieber Herr Pötsch, liebes Team, erst einmal auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für die tolle Küche und die tolle Umsetzung. Das Ergebnis ist noch viel schöner geworden als wir uns das vorgestellt haben. Wirklich toll! Das Schließen der Durchgangstür durch das Einbauen eines Regals in den vorhandenen Rahmen ist wirklich sehr schön geworden. Wir können nur positives berichten. Der erste Eindruck hat sich bestätigt. Herr Pötsch ist sehr verbindlich, immer erreichbar, hat tolle Ideen eingebracht und dazu noch ein Gespür für die Wünsche seiner Kunden. Und einfach sehr freundlich.Wir haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt. Auch das restliche Team ist sehr sehr nett und arbeitet sauber. Wir kommen bestimmt noch einmal mit anderen Wünsche auf Sie zu. " Herzliche Grüße aus Wegberg"
Alexandra Mentink, Wegberg
„Die Schreinerei Nico Pötsch hat für uns mehrere Räume mit Zimmertüren ausgestattet. Wir waren von der Abwicklung des Auftrags sehr begeistert. Alle Termine wurden eingehalten und die Arbeit wurde sehr sorgfältig ausgeführt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Pötsch“ 
Rainer Klimens, Mönchengladbach
Share by: